Hunger & Durst

Gastronomie

Was wäre eine Veranstaltung ohne leckeres Essen? Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte einer der Besten in der Region: Der ehemalige Traumschiff-Koch und Chef vom renommierten Hallig Krog, Erik Brack. Gemeinsam mit seinem Team von B & B Messe und Event Catering GmbH & Co. KG Husum zauberte er in unserer weihnachtlichen Imbissbude viele leckere herzhafte Köstlichkeiten. Wer seine Weihnachtsfeier bei uns auf der Eiszeit stattfinden ließ, wurde ebenfalls von ihm genussreich versorgt.

Mit von der Partie war wie auch in den letzten Jahren Timm Clausen, der mit seinen leckeren Crêpes in verschiedensten Varianten für strahlende Gesichter sorgte.

An der Getränkebude verkaufte das Eiszeit-Team Heiß- und Kaltgetränke.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mächtig Appetit auf unsere leckere, bunte und vielfältige Winterwelt machen konnten!

Merken