Presse & Media

Impressionen


Während der 4. Husumer Eiszeit war einiges los!

 Glückwunsch an unsere Eisstockmeister, die Curly Fries!

Holzi Holst und Sigi von der SG Flensburg Handewitt bei der Eröffnung des neuen Euronics-Fun-Track

Sigi und Onno während der Eröffnung der 4. Husumer Eiszeit
 
SG-Maskottchen Sigi war bei den jüngeren Eiszeit Gästen besonders beliebt

Der Eingangsbereich
 
Mit unseren Lernlaufhilfen konnten auch unsichere Schlittschuhläufer auf dem Eis Spaß haben

Unsere neuen blauen Schlittschuhe

Die Lernlaufhilfen waren während der 6-wöchigen Eiszeit sehr beliebt  vor allem bei unseren jüngeren Gästen
 
 Akrobatische Einlagen auf dem Eis begeisterten die anderen Schlittschuhläufer
 
Unsere Gäste hatten sichtlich Spaß auf dem Eis
 
Während unserer Eisdiscos wurde viel gelacht und gefeiert

Außerhalb der Eisfläche konnte man warme Getränke in einer gemütlichen Atmosphäre genießen
 
Die Schornsteinfeger sammelten Spenden für einen guten Zweck und verteilten Glücksbringer auf der Eiszeit

 

 
Die humorvolle Art der Schornsteinfeger kam super an
 
Wer gerade mal keine Lust auf Schlittschuhlaufen hatte, konnte sich mit seinen Freunden am Tischkicker messen
 
Lecker Popcorn
 

SPOID rockten auf der Husumer Eiszeit

Besonders beliebt während der Eiszeit: das Eisstockschiessen
 
Volle Eisfläche und jede Menge Spaß

Unser Eismeister sorgte mit der CG Christiansen-Eismaschine  für eine glatte und einwandfreie Eisfläche

Das schöne Ambiente der Eiszeit
 


Der Euronics-Fun-Track wurde sehr gut von unseren Besuchern angenommen

 


6 Wochen Eiszeit  schön war's! Zwei Enten drehten ihre Runden im Tauwasser der Eisfläche.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken